Logo
«

Kayser & Kühne erhält das Schild zur GWÖ-Zertifizierung

Der Spielgerätehersteller aus Eystrup hat in kurzer Zeit schon 39% CO2 eingespart

Detlev Meyer als Bürgermeister der Samtgemeinde Grafschaft Hoya mit Ulrich Scheffler und Monika Heinzmann von Kaiser & Kühne sowie Manfred Sanftleben als Vorstand der GWÖ Nienburg
Monika Heinzmann von Kaiser & Kühne hob in ihrer Rede die sozialen Errungenschaften der Firma hervor. Zu der guten Bezahlung nach Tariflohn gibt es Bonuszahlungen, eine zusätzliche Betriebsrente und auf Wunsch Diensträder. Alle Materialien außer dem langlebigen Robinienholz stammen aus Deutschland. Zusätzlich gibt es auf alle Geräte eine Garantie von 30 Jahren. 
Detlev Meyer als Gemeindebürgermeister freut sich, dass ein weiterer Betrieb in seiner Gemeinde das GWÖ-Zertifikat erhält. Neben reinen betriebswirtschaftlichen Zahlen spielen Menschenwürde und Ökologie eine entscheidende Rolle.
Manfred Sanftleben verwies bei seiner Rede auf die Geschichte und Entwicklung der GWÖ im Landkreis Nienburg/Weser

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare veröffentlicht.
Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha
Mit einem Klick auf "Kommentar senden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.